Fehler
  • [sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

2018: Lounge Matinee

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Im Oktober wird PopCHORn zum ersten Mal in der Kulturschranne Dachau auftreten. Die neue Kooperation ermöglicht es uns, ein „renoviertes“ Konzept für die traditionelle Herbst-Matinee zu präsentieren:

Wir laden herzlich ein zur PopCHORn Lounge in der Kulturschranne Dachau!

zum Mitsingen oder Zuhören präsentiert PopCHORn

  • am Sonntag,
  • 21.10.2018
  • ab11:00 Uhr

angenehme, schmeichelnde, fordernde und fetzige Chormusik – Lounge PopCHORn, eben. PopCHORn hat für dieses Programm die besonderen Lieblings-Ohrwürmer aufgelegt: Doris Day, Richard Marx, Scott Joplin, Antonio Carlos Jobim ... Freuen Sie sich und schwelgen Sie mit uns in wunderbarer Chormusik, die Sie lieben werden!

Das war aber nett!

Bilder von der Show im Schmalformat*.

Es war nett, es war eng und die Zuschauer waren dreigeteilt:
> Es gab diejenigen, die von uns überrascht waren und denen die Show gefallen hat.
> Es gab diejenigen, die von uns überrascht waren und dies sich von uns nicht gestört gefühlt haben.
> Und es gab diejenigen, die unseretwegen gekommen waren und denen die Show gefallen hat.
Uns hat es auch gefallen :-) .

* Fotos im Internet werden immer schmalformatiger; in vielen Fällen ist das dem Design der Website geschuldet. Bei der PopCHORn-Lounge 2018 liegt der Fall anders - von den Zuschauern liegt uns keine Einverständniserklärung für die Veröffentlichung von Bildern vor, die einen oder mehrere Zuschauer zeigen würden. Deshalb zeigen die Bilder nur PopCHORn.