2019: Café SonderBAR

Klick hier für das Plakat

Nach eher phantastischen Ausflügen (2017: ZeitenSprünge und 2018: PopCHORnical) gibt es diesmal Einblicke in allzu Menschliches: Liebe, Leidenschaft, Neid, Geld, Wut, Ärger und Versöhnung.

Berta Birnbichler, die gute Seele, weiß alles über die Menschen, die tagtäglich in der PopCHORn-Allee an ihrem Haus vorbeikommen und sie kommentiert scharfsinnig. Schräge Köpfe wie Delilah von Karuleit-Bernburg, Kreszentia Maierbach, Huusmeister Kaczmarek und viele andere sorgen für viel Unterhaltung und der Chor für noch viel mehr Chormusik.

Die Show steigt am

  • 12.05.2019 um 18:00 Uhr und
  • 18.05.2019 um 19:30 Uhr

im Ludwig-Thoma-Haus, Dachau.


Für diese Show suchen wir noch drei neue Bässe!

Krankheitsbedingt sind uns die tiefen Männerstimmen ausgegangen. Damit die Show aber wie geplant starten kann, brauchen wir drei echte Männer! Die letzte Möglichkeit, zu dieser Show einzusteigen, ist unser Probenwochenende in der Bayerischen Musikakademie in Alteglofsheim vom 05.04. bis 07.04.2019. Dafür ist eine rechtzeitige Anmeldung bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erforderlich!

[WEITER]